Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

DIE 3 ARTEN DER ENTSCHEIDUNGSFINDUNG

Blog von Kurt Tepperwein. Einen Flyer zum ausdrucken findest Du hier:DIE%203%20ARTEN%20DER%20ENTSCHEIDUNGSFINDUNG.doc.pdf

  1. Die energetische Wahrnehmung.

Hierbei erkennen wir nur Zustimmung oder Ablehnung. Fragen müssen also so gestellt werden, dass sie mit ja oder nein zu beantworten sind.

Das wird besonders deutlich durch das Gefühl.

Ein deutliches Wohlgefühl zeigt, dass wir auf den richtigen Weg sind. Jeder Zweifel, Widerstand, Zögern zeigt, dass der gewählte Weg nicht optimal ist.

  1. Die bildhafte Wahrnehmung.

Das wird am deutlichsten durch das Bild einer Verkehrsampel. Hier ist die Antwort schon differenzierter. Es KANN Grün und GELB anzeigen, das heisst :                                                          im Prinzip ja aber Vorsicht. Es kann rot, gelb und  grün anzeigen: Das heisst: Eigentlich NEIN

Aber bei der nötigen Vorsicht geht es trotzdem. Gelb und Rot heisst ganz klar NEIN, trotzdem Vorsicht usw.

  1. Die umfassende Wahrnehmung.

Erkennen der Wirklichkeit HINTER dem Schein. Voraussetzung für die umfassende Wahrnehmung ist bei Bewusstsein zu sein, am besten in der Gedankenstille und Bewegungslosigkeit. Hierbei können Sie alle Einzelheiten, die Ursache, Entwicklung und das Ergebnis in Nullzeit wahrnehmen. Aber auch welche Hindernisse auftauchen, wie man sie am besten löst, noch besser vermeidet. Aber auch die Absicht und Ehrlichkeit des anderen, wie weit er bereit ist zu gehen, was er bereit ist zu akzeptieren.

Da das  individuelle Bewusstsein ist ein ungetrennter Teil des Allbewusstseins ist, ist Wahrnehmung allumfassend, WENN Sie wirklich „online“ sind. Sie können dann erkennen, was an einem ganz anderen Ort geschieht oder das, was zu irgendeinem Zeitpunkt irgendwo geschehen ist. Sogar das, was in Zukunft geschehen wird, weil ALLES im Jetzt stattfindet und die scheinbar Linearität nur eine Sichtweise des Verstandes ist. Sie können dann auch STÄNDIG in der Wahrnehmung bleiben und ALLES in NULLZEIZ erkennen.

WARUM KANN DER KÖRPER BEIM ARMTEST ODER KÖRPERPENDEL DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG ZUVERLÄSSIG ANZEIGEN?

 Weil der Mensch ein Energiefeld ist, mit einer ganz bestimmten, individuellen Schwingung. ALLES was mit uns in Ein-klang“ ist. Stärkt uns, womit wir nicht im Ein-klang sind, schwächt uns. Der Körper zeigt das zuverlässig an beim Armtest oder beim Körperpendel. Es ist wie der Zeiger der Uhr, der weiss auch nicht, wie spät es ist aber er zeigt es zuverlässig an. Alles was wir ins Bewusstsein nehmen hat eine SOFORTIGE Wirkung auf den Körper und kann über den Körper sichtbar gemacht werden.

Seitenaufrufe: 2372

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen