Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

KURT TEPPERWEIN

SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 6

Ihr Weg zu einem erfüllten Leben

-------------------------------------------------------------------------------------------
Arbeitsblätter für die Teilnehmer der Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau Februar  2018

Copy rigth: Kurt Tepperwein
-------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Datei zum abspeichern oder ausdrucken findest Du HIER KLICKEN

HAUSAUFGABEN:  mindestens 21 mal oder besser täglich bis zur nächsten Praxisgruppe

Jeden Morgen sich erinnern wer ich wirklich bin, als Bewusstsein durch den Tag gehen und bewusst gute Laune wählen.

Abends  als Bewusstsein einschlafen (Karma entlädt sich im Schlaf)

Seitenaufrufe: 606

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen