Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

AUSBILDUNG ZUM  WOHLSTANDSPROFI TEIL 3

So werden auch Sie eine natürliche , beeindruckende, gewinnende Erfolgs-Persönlichkeit,der     der Erfolg scheinbar mühelos in den Schoss fällt  

KURT TEPPERWEIN

Blog für die Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau Juni 2017

-------------------------------------------------------------------------

Eine Datei zum ausdrucken findest Du hier: HIER

LEBEN ALS "GEWINNER" WIE SIE VOM LEBEN BEKOMMEN, WAS IMMER SIE WOLLEN UND AM START SCHON GEWONNEN HABEN.

Für mich ist es immer wieder ein Wunder, dass wir unser ganzes Leben von einem Augenblick zum anderen, verwandeln, ja verzaubern können. Wir brauchen uns nur wieder daran zu erinnern, dass wir IN JEDEM Augenblick die Wahl haben. Weiter HIER

Seitenaufrufe: 327

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen