Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

2022- Bereit für die nächste Dimension

Machen Sie das neue Jahr zu Ihrem persönlichen Quantensprung

in die nächste Dimension.

 Eine Datei zum ausdrucken findest Du HIER

Schritt für Schritt erleben wer ich wirklich bin.

ES kann damit beginnen, dass Sie sich erinnern: "Ich HABE einen Körper, einen Verstand und eine Persönlichkeit, aber ICH BIN der, der diese als meine "Erfahrungs-Instruments" benutzt, sie bewohnt und belebt. Ich BIN reine Existenz, die VORÜBERGEHEND in die Begrenzung einer menschlichen Existenz gegangen ist, um hier die Erfahrung der eigenen, natürlichen Vollkommenheit zu machen, bis mein ganzes Leben ein vollkommener Ausdruck dieser Vollkommenheit geworden ist. Weiter HIER

Seitenaufrufe: 2879

Kommentar von Suleika Willmer am 1. Januar 2022 um 1:58pm

Herzlichen Dank! Eine super Einleitung für die Stärkung der neuen Synapsen im neuen Jahr!

Liebe Grüße

Anju

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen