Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

ALLES IST REINER GEIST – ALLES IST DAS EINE SEIN

ALLES IST REINER GEIST – ALLES IST DAS EINE SEIN

Was ist Realität und was ist Wirklichkeit ?

Eine Datei zum ausdrucken findest Du HIER

Wenn wir jemanden fragen, was Realität ist, wird er wahrscheinlich sagen: "Realität ist das, was ich mit meinen eigenen Augen sehen kann, was ich hören und mit meinen Händen anfassen kann, was ich rieche und schmecke, was ich täglich erlebe, Meine Lebensumstände, das ist Realität. Das ist natürlich nicht falsch, aber es ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem, was wirklich ist. Denn mit unserem wichtigsten Sinn, dem Sehsinn können wir gerade 8% Lichtspektrums sehen, aber wir neigen dazu, nur das als real anzusehen, was wir wahrnehmen können und tun so, als sei der ungleich größere Teil, den wir nicht wahrnehmen, gar nicht vorhanden. Weiter HIER

Seitenaufrufe: 757

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen