Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

BEWUSSTSEIN ALS WEG ZU SICH SELBST

DIE VOLLENDUNG IHRER INDIVIDUELLEN EVOLUTION

ICH ERLBE MICH BEWUSST ALS DAS EINE SEIN


Eine Datei zum ausdrucken findest Du HIER

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIE WIR "ZU BEWUSSTSEIN KOMMEN UND "BEI BEWUSSTSEIN BLEIBEN".

Es kann damit beginnen, dass Sie sich erinnern: "Ich HABE einen Körper, einen Verstand und eine Persönlichkeit, aber ICH BIN der, der diese als meine "Erfahrungs-Instrumente" benutzt, sie bewohnt und belebt. Ich BIN reine Existenz, die VORÜBERGEHEND in die Begrenzung einer menschlichen Existenz gegangen ist, um hier die Erfahrung der eigenen, natürlichen Vollkommenheit zu machen, bis mein ganzes Leben ein vollkommener Ausdruck dieser Vollkommenheit geworden ist: HIER

Seitenaufrufe: 760

Kommentar von Gerlinde Maier am 25. Mai 2021 um 10:40am

liebe Verana,

danke für Deine Wertschätzung, schön, dass auch Du so viel davon profitierst.

liebe Grüsse

Gerlinde

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen