Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

Bin ich wirklich "ONLINE" von Kurt Tepperwein

Begleitschreiben vom Praxisseminar MANIFESTIEREN mit Kurt Tepperwein in Lindau

Bin ich WIRKLICH  online?

Wie erkenne ich sicher, dass ich   “bei Bewusstsein“ und ich SELBST bin?

  •   Ich mache mir bewust: „Wer bin ich gerade“?
  •  Als wen erlebe ich mich gerade, als wen fühle ich mich?
  •  Bin ich der Sehende, Wissende,der ewig Seiende ?
  •  Bin ich der „Beobachter“, das SEIN, das das „Ich“ beobachtet?
  •  Bin ich das was immer war und immer sein wird?

Solange ich denke, bin ich im Verstand, sonst könnte ich ja nicht denken.

Ich komme in die „Gedankenstille“ ,indem ich meinen Atem beobachte, bis das Beobachten mein einziger Gedanke ist.

 Kommt ein anderer Gedanke sage ich jetzt nicht, jetzt beobachte ich nur meinen Atem.Nichts verändern, einfach nur beobachten.

 Sobald das mein einziger Gedanke ist, lasse ich auch den los und erlebe Gedankenstille  - ICH BIN-

Das ist vollkommene Ruhe und gleichzeitige Achtsamkeit und Geistesgegenwart.  Reines GEWAHRSEIN.

Dies kann ich nur in der Stille, der vollkommenen Bewegungslosigkeit des Körpers wahrnehmen.

Ich denke jetzt nicht mehr mit dem Verstand sondern ALS Bewusstsein und das ganze Universum ist mein „Denkraum“.

Hier ist keine Persönlichkeit, kein „Jemand“,ich habe keine Eigenschaften – Ich bin reines SEIN

 

Ein anderer Weg zu mir SELBST ist meine Aufmerksamkeit auf mein wahres, ewiges SEIN gerichtet HALTEN, bis ich FÜHLE, das ich es BIN.

Dann BIN ich ganz im JETZT, ganz präsent, ganz „DA“.

Eine Hilfe dabei ist Bewegungslosigkeit,denn sobald ich mich bewege,ist meine Aufmerksamkeit beim Körper.

Ich ERLEBE mich als reine Existens,vollkommenes,ewiges SEIN.

ICH BIN .       Ich bin Alter- los, Zeit-los, ganz im HIER und JETZT.

Mein Körper, mein Verstand ist mein Erfahrungs- instrument.“

Ich aber bin der Erfahrende, der Wissende und Sehende.

 

In dem ich mir beim Leben zuschaue, mein ICH beobachte, KANN ich es nicht sein, ich bin der „Beobachter.“

 Ich erlebe bewusst meine natürliche Vollkommenheit meines wahren SEINS.

Erlebe bewusst Zeitlosigkeit, das ewige JETZT.

Solange mir etwas gefällt oder mich stört, bin ich im Urteil und damit im  „ich“ und im Verstand.

Sobald ich einfach nur urteilsfrei wahrnehme, bin ich im JETZT und damit bei „Bewusstsein“- ICH SELBST-

 Sobald ich in der Wahrnehmung bin, habe ich keine Verwendung mehr, für das Denken, worüber sollte ich auch nachdenken, ich erlebe ja „life“ „ was „geschieht“

Und bin bei mir SELBST angekommen.

In diesem Schöpferbewusstsein ist jede Manifestation möglich ,wenn es in meiner Lebensabsicht liegt und meine Entwicklung nicht stört.

 

 Ihr Kurt Tepperwein

Seitenaufrufe: 456

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen