Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

UNSER GEISTIGES ERBE DER ANUNNAKI

Praxisgruppe Kurt Tepperwein Mai 2015

Einen Flyer zum Ausdrucken findest Du hier: Das%20geistige%20Erbe%20der%20Anunnaki.pdf

Unser WAHRES Wesen ist absolut vollkommen. Aufgabe und unsere Lebensabsicht ist es, die verhüllenden Unvollkommenheiten Schritt für Schritt loszulassen, uns in einer individuellen Evolution zu "ent—wickeln" und unsere natürliche Vollkommenheit, Schritt für Schritt zum Ausdruck zu bringen, als unser Leben.

Auf diesem Weg bietet uns das Leben IMMER zuerst den "königlichen Weg der Erkenntnis" an, aber wenn wir den nicht gehen, weil wir ihn vielleicht gar nicht bemerken, zwingt uns das Leben unsere "Hausaufgaben" zu machen, auf dem schmerzhaften Weg der Erfahrung. Wir bekommen "Nachhilfe—Unterricht" vom Leben. So oder so MÜSSEN wir unsern Weg gehen. Manchmal genügt es nicht, einen Schritt zu tun und wir bekommen Gelegenheit zu einem Sprung in unserer Evolution.

Vor 430.000 Jahren kamen die Anunnaki vom Planet NIBIRU auf die Erde, auf der Suche nach Gold, weiter...Das%20geistige%20Erbe%20der%20Anunnaki.pdf

Seitenaufrufe: 215

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen