Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

Der Sinn Deines  Lebens      

Die Kunst wirklich zu leben

Eine Datei zum ausdrucken findest Du HIER

Irgendwann stehen wir vor der Aufgabe, wirklich zu leben und müssen erkennen, dass wir das nicht gelernt haben. Der Sinn des Lebens ist es das Leben zu erleben.

Erstaunlicher Weise haben dies die meisten Menschen verlernt und denken das Leben mit dem Verstand oder fühlen es mit dem Bauch. Jeder meint, seine Art mit dem Leben umzugehen sei die Richtige.

Erleben heisst, sich damit ganz zu erfüllen, in seine Ganzheit einzutauchen, einfach  wirklich zu leben. Weiter HIER

Seitenaufrufe: 705

Kommentar von Biberstein Verena am 6. November 2021 um 9:22am

Danke herzlichst, liebe Gerlinde.

Kommentar von Christa Johanna Helene Drechsler am 6. November 2021 um 1:59pm

Liebe Seele Kurt,

so berührend ist das Märchen!

Herzlichst Christa

Kommentar von Biberstein Verena am 6. November 2021 um 3:00pm

Wunderschöne Geschichte!

Vielen lieben Dank Herr K. Tepperwein für dieses Geschenk!

Kommentar von Jutta Weiss am 6. November 2021 um 8:36pm

ein wahres Märchen -

ich bin auch müde geworden von all den Anstrengungen und ich kämpfe um jede Sekunde, jede Stunde, jeden Tag - dass mir nicht die Energie ausgeht und ich noch Bewusst leben kann.

Ich bleibe bis zuletzt - so hoffe ich - und nutze die Zeit - weil sie so wertvoll ist

Kommentar von Jutta Weiss am 6. November 2021 um 8:40pm

noch Energie zu haben - die Krone aufzusetzen und durch das Tor nach Hause zu gehen. Aber bleiben dann nicht zu viele zurück die unsere Hilfe noch brauchen könnten ???

Kommentar von Christa Johanna Helene Drechsler am 7. November 2021 um 5:06pm

Liebe Jutta,

auch von zu Hause sind wir bei allen die Hilfe brauchen. Denn wir sind seine Energie, die immer ist.

Herzlichst Christa Johanna

Kommentar von Sylvia (Ursula) Meißner am 7. November 2021 um 10:25pm

Also - ich habe gerade überlegt, warum ich einige Dinge, die eigentlich nict zu mir gehören, nicht loslasse.

Es geht darum, etwas FÜR ANDERE FAMILIENMITGLIEDER zu heilen, liebevoll an seinen Platz zu bringen. / in Ordnung zu bringen.

Ich denke, es geht gar nicht um MICH in diesem Leben.

Ich bin dazu da, um anderen zu helfen, zu heilen, zu erkennen, zu ihrem Recht zu kommen.

Es fällt mir sehr schwer, an MICH zu denken.

Ich bin wie ein Pferd, das eine riesige Koppel hat, aber unbedingt den Kopf unter den Weidezaun steckt, um genau den Halm dort draußen abzuknabbern.

- Vielleicht tut das Pferd  das nur, weil gerade ein nettes kleines mädchen dort steht u das Pferd möchte ihm nahe sein, viell ein wenig Streicheln oder eine Möhre ab bekommen - u deshalb möchte es dort außerhalb Aufmerksamkeit erzeugen.

...

Kommentar von Jutta Weiss am 7. November 2021 um 10:28pm

Liebe Christa - "denn wir sind seine Energie, die immer ist" - könntest du da ausführlicher beschreiben/schildern? Ist mir etwas zu abstrakt.  Nur wenn du mal Zeit oder Lust hast .

Ich danke dir.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2022   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen