Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

DIE 10 WOHLSTANDSFAHRSTUNDEN VON KURT TEPPERWEIN

Die 10 Wohlstandsfahrstunden von Kurt Tepperwein :   Praxisgruppe Mai 2017

Einen Flyer zum ausdrucken findet Ihr   HIER

1.     Ich optimiere meine Einstellung zu Geld und Wohlstand

Wir sollten Geld lieben, es ist ein Geschenk des Lebens, es macht uns  frei für die wirklich wichtigen Dinge. Ein starkes Gefühl der Freude und Dankbarkeit empfinden, wenn ich an Geld denke .Ich halte meine Aufmerksamkeit gerichtet auf die natürliche Fülle….. Auf Chancen und Möglichkeiten und werde so zu einem Wohlstands Magneten. Ich weiss mein SO SEIN ist der Schlüssel zu Wohlstand und Reichtum. Ich werde ein Experte auf einem Gebiet das mir besonders Freude macht und bringe so eine besondere Leistung. Mein SO SEIN ist der Schlüssel zu allem…...Ich bestimme mein So Sein…und werde so zu einem lebendigen Magneten.Weiter HIER

Seitenaufrufe: 544

Kommentar von Claus am 27. Juni 2017 um 6:19pm

Danke für das Handout ;-)

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen