Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

DIE MACHT IHRES SELBST-BILDES

OPTIMIEREN SIE IHR SELBSTBILD. ENTSCHEIDEND IST, ALS WER SIE LEBEN, ALS MENSCH, ODER ALS "BEWUSSTSEIN".

Eine Datei zum ausdrucken findest Du  HIER

Entscheidend für das ganze Leben ist Ihre Antwort auf die Frage: Als wer lebe ich? Erlebe ich mich als Mensch, dann ziehe ich damit die ganz normalen menschlichen Probleme in mein Leben. Erlebe ich mich aber als ERWACHTES BEWUSSTSEIN", dann ziehe ich damit die Dinge, Umstände, Ereignisse und Situationen in mein Leben, die meinem erwachten Bewusstsein entsprechen und erlebe damit mein eigentliches, WAHRES Leben.Weiter HIER

Seitenaufrufe: 884

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen