Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

DIE WEISHEIT DES HERZENS - EINE MEDITATION DER LIEBE

Liebe bedingungslos und die Welt wird sich verändern

Wenn Ich bereit bin,schließe ich meine Augen und atme ganz ruhig ein und aus.

Mit jedem Atemzug werde ich ruhiger und ruhiger.

Ich lasse alle Gedanken, Gedanken sein und schenke ihnen immer weniger Beachtung.

Leise ziehen sie vorüber.Ich lasse sie einfach dort wo sie sind.

Immer mehr komme ich mir näher, immer näher, bis ich ganz ich selbst bin.

Stille breitet sich in mir aus,.kraftvolle Stille, die mich einhült wie ein schützender Mantel.

In der lautlosen Stille lenke ich meine Aufmerksamkeit auf mein spirituelles Herzzentrum in der Mitte des Brustkorbes.

Bewusst nehme ich Kontakt zu der Liebe auf, die in meinem Herzen wohnt.

Eine rosagoldene Flamme der bedingungslosen Liebe lodert in meinem Herzen.

Mit meinem Inneren Auge sehe ich, wie die Luft meines Atems diese rosagoldene Flamme anfacht.

Mit jedem Atemzug wird die leuchtende Flamme größer und größer, bis ihr rosagoldenes Licht meinen

ganzen Brustkorb erfüllt.

Ich bin bedingungslose Liebe .Ich war diese Liebe und werde sie immer sein.

ICH BIN

Nun öffne ich ganz bewusst mein Herzzentrum, gleich einer Blume,die ihren Kelch öffnet.

Das rosagoldene Feuer der Liebe fließt aus meinem Herzen hinein in die Welt.

Je mehr ich davon gebe,desto mehr habe ich zu verschenken.

Ich bin immerwährende, unendliche Liebe.

Allen Menschen,allen Lebewesen der Erde lasse ich jetzt diese bedingungslose Liebe zufließen.

Menschen, die ich liebe,Menschen die ich hasse.

Menschen die mir vertraut sind und Menschen die mir fremd sind.

Mit klarer Aufmerksamkeit beobachte ich Ihre Reaktionen.

Alles was sich zeigt ist gut.

Wenn die Menschen die Liebe annehmen, nehmen sie sie an.

Wenn sie die Liebe ablehnen, lehnen sie sie ab.

Wertfrei sehe ich dem bunten Spiel der Liebe zu.

Ich lasse mir soviel Zeit, wie ich brauche,um meine universelle Liebe zu verschenken.

Tief in mir werde ich mir der Einheit allen Lebens in dieser Liebe gewahr.

Nach einer Weile verabschiede ich mich herzlich von allen Menschen.

Ich atme etwas tiefer ein und aus, komme langsam in diesen Raum zurück und bin wieder ganz

im Hier und Jetzt.

Aus dem Urquell der Liebe geboren, kehre ich wieder dorthin zurück- wenn die Zeit reif ist und die Zeitlosigkeit Wirklichkeit geworden ist.

Jetzt und für immer weiß ich: Mein Herz erinnert mich stets an die universelle Liebe meines göttlichen Ursprungs.

Seitenaufrufe: 193

Kommentar von Barbara Brender am 29. Juli 2010 um 10:06am
Liebe Gerlinde,
danke für die wundervolle Mediation. Ich habe Anette gestern und heute sehr in Liebe gehüllt und
sie mit Gesundheit gesegnet. Vielleicht wenn sie jetzt losläßt, dass Heilung - Wunder geschehen kann. Ich wünsche es uns allen sehr.
Bis nächste Woche und alles Liebe wünscht dir Barbara
Kommentar von Susanne Antonie Vincon-Zinck am 29. Juli 2010 um 2:55pm
Liebe Gerlinde,
danke noch einmal für das gestrige kausale Zusammensein. Die Meditation war wunderbar stark und hat , davon bin ich überzeugt, sehr viel bewirkt. Es ist so unbeschreiblich schön auf diese Art tätig zu sein. Herzensgrüße
Susanne
Kommentar von Gabriele Walter am 29. Juli 2010 um 8:40pm
Liebe Gerlinde,
herlichsten Dank für diese wunderbare Meditation. Es hat mir mit Euch gestern sehr gut getan und ich bin sehr, sehr dankbar mit Euch so viel bewirken zu können. In großer Dankbarkeit grüßt Euch herzlichst
Gabi

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen