Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

IHRE WELT DER ZUKUNFT          Teil 2

So schaffen Sie sich durch  GEISTIGES TRAINING Ihre Welt der Zukunft

Blog für die Praxisgruppe Mai 2016

Einen Flyer zum ausdrucken findest Du hier:IHRE%20WELT%20DER%20ZUKUNFT%20%20Teil%202.pdf

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

WAS IST "GEISTIGES TRAINING"?

Die meisten Menschen machen kaum, oder gar kein "Geistiges Training", ja Viele wissen nicht einmal, was das ist, obwohl das der Grund unseres Hierseins ist. Geistiges Training ist: Das bewusste Richten der Aufmerksamkeit. "Zu Bewusstsein" kommen und bleiben - im "ICH BIN - Bewusstsein". Seine Lebensabsicht erkennen und verwirklichen. Seinen Wunschtraum erfüllen. Erfolgreich "Manifestieren" üben. Mich nicht mehr nach den "Gegebenheiten" richten, sondern die Gegebenheiten meiner Absicht anpassen. Weiter hier:IHRE%20WELT%20DER%20ZUKUNFT%20%20Teil%202.pdf

Hausaufgabe!!

Erarbeite bis zum nächsten Mal schriftlich:

MEIN IDEALES LEBEN 

Welche Punkte und Werte sind mir wichtig?

Seitenaufrufe: 333

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen