Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

Lebe ich wirklich als ERWACHTES BEWUSSTSEIN ?

BIN ICH IN DER IDENTIFIKATION MIT DER "ILLUSION DES ICH" ODER ERKENNE UND ERLEBE ICH MICH BEWUSST ALS "ERWACHTES BEWUSSTSEIN"?

Neuer Blog von Kurt Tepperwein. Ein Datei zum ausdrucken findest Du HIER

 

Ich mache mir einmal bewusst, wer ich bin, wer ich WIRKLICH bin. Ich bin der, der sich irgendwann für diese Inkarnation entschieden hat, lange bevor es meinen Körper und Verstand gab. Ich bin reine Existenz - Bewusstsein. Ich habe mich für diese Inkarnation entschieden, mit einer bestimmten Absicht, mir meiner eigenen, natürlichen Vollkommenheit bewusst zu werden, um von der unbewussten Vollkommenheit, über die bewusste Unvollkommenheit zur BEWUSSTEN VOLLKOMMENHEIT zu kommen. Dazu brauche ich den Spiegel der Unvollkommenheit, denn Zuhause in der Vollkommenheit KANN ich meine eigene Vollkommenheit nicht erkennen, weil es kein "anders" gibt. Weiter HIER

Seitenaufrufe: 957

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen