Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

Leben im Paradies  

Als höchstes Bewusstsein die Aufgaben des Alltags meistern                                  

Blog für die Praxisgruppe Kurt Tepperwein Oktober 2016

------------------------------------------------------

LEBEN ALS "BEOBACHTER"

Als erwachter Gott schaue ich mir beim Leben zu.

Bin bewusst im " HIER und JETZT" und nehme wahr , was ist.

Kurt Tepperwein

Einen Datei zum ausdrucken findest Du hier:LEBEN%20IM%20PARADIES.pdf

Als "liebevolle Präsenz des SEINS" schaue ich mir beim Leben zu. Erlebe, ich bin der, der sieht und weiss, der der IST, immer war und immer sein wird, ICH BIN und lebe bewusst als "Beobachter". Beim Beobachten verschwindet auch das "ich". Da ist kein "jemand" der beobachtet, nur reines SEIN in der Wahrnehmung dessen, was IST. Zeuge sein heisst, heraustreten aus dem Denken, dem Verstand und eintreten in die STÄNDIGE Wahrnehmung dessen, was IST. Erst wenn ich der unbeeindruckte Beobachter bin, der dem "ich" beim Leben zuschaut und mich als der FÜHLE, bin ich "bei Bewusstsein. Ärger, Probleme, Krankheit und Leid sind dann nur noch ferne Erinnerungen.Weiter hier:LEBEN%20IM%20PARADIES.pdf

Seitenaufrufe: 352

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen