Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

Leben ohne Stress - Sich heilen mit den Geistigen Medikamenten

Leben ohne Stress   ---    Sich heilen mit den Geistigen Medikamenten

EIN LEBEN IN STÄNDIGER HEITERER GELASSENHEIT - SO LEBEN, DASS SIE AM ENDE SAGEN KÖNNEN: "ICH HABE WIRKLICH GELEBT"

Eine Datei zum ausdruckten findest Du HIER

Die meisten Menschen glauben, dass man Stress nicht vermeiden KANN, weil es immer wieder mal stressige Situationen im Leben gibt. Aber es gibt keine Situation, die Stress verursacht, es ist IMMER unser UMGANG mit der Situation. Die Meisten unterschätzen auch die negative Wirkung von Stress. Tatsächlich verkürzt häufiger Stress unser Leben um acht Jahre, wodurch wir deutlich weniger Zeit haben, für unsere "individuelle Evolution". Weiter HIER

Seitenaufrufe: 1998

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen