Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

MANIFESTIEREN - Kurzfassung von Kurt Tepperwein

MANIFESTIEREN – Kurzfassung

 von Kurt Tepperwein

 

 „Zu Bewusstsein kommen – Beobachter sein und damit in der Wahrnehmung und im JETZT, und damit in der Schöpfungsvollmacht “bleiben

 

Meine Aufmerksamkeit abziehen von.............und richten auf................!

Damit wählen Sie und das Leben zeigt, was Sie so gewählt haben.

 

Meine energetische Signatur optimieren, denn mein „ SO SEIN“ ist eine permamente Ursache für entsprechende Lebensumstände.“

 Die richtigen Entscheidungen treffen. Will ich mein ICH glücklich machen oder mich SELBST?

Aus dem was ich NICHT will erkennen, was ich will und damit Zielklarheit schaffen.

Wissen WAS und glauben das ich es kann.

 Nicht aus dem Mangel auf die Fülle schauen,nicht wegträumen ,sondern „Herträumen“, mich in der Erfüllung erleben.

 Mögliche Verhinderungsprogramme erkennen und auflösen. Das sind vorallem „transparente Glaubenssätze“ aber auch ein negatives Selbstbild

 

Die richtigen „Anweisungen“ geben.Gedanken, Gefühle, Überzeugungen und Handlungen SIND „ Anweisungen“. Die stärkste Anweisung ist mein SO SEIN.

 

Mit der Schöpferkraft Imagination dem erwünschten Endzustand die gewünschte Form geben und mich in der erfolgten Erfüllung erleben.

Auch Alternativ-Zukünfte schaffen und prüfen .

 

Den erwünschten Endzustand „geistig in Besitz“nehmen, indem ich mich in der Erfüllung erlebe, bis mich Freude und Dankbarkeit erfüllen als „Auftragsbestätigung des Lebens“.

 

Damit wähle ich die Händynummer der Erfüllung und mache mich für den erwünschten Endzustand „magnetisch.“

 

Meine Aufmerksamkeit, meine „Schicksalauswahl- Empfänger“ auf die Erfüllung gerichtet HALTEN und in der Energie der Gewissheit der Erfüllung bleiben, bis das erwünschte als meine erlebte Realität „in Erscheinung“ tritt.

 

Die „Macht des Glaubens“ nutzen , denn einem JEDEN geschieht nach seinem Glauben. Wer glaubt er kann , der kann.

Dabei die Macht der Wiederholung nutzen und damit die Erfüllungsenergie verstärken.

 

Ich kann die „Blitztechnik des Umkreisens“ nutzen.

Stets im „ Wo iss er denn -  Bewusstsein“ bleiben.

 

Ich kann Realität auch „umfühlen“.Mein erlebtes Gefühl, in Verbindung mit dem erwünschten Endzustand verändert meine energetische Signatur und zieht so magnetisch ENTSPRECHENDE Lebensumstände an,nach dem „Gesetz der Resonanz“.

 

Das Gefühl ist eine wirklichkeitsschaffende Kraft.

 

Ein bewusster Generator meiner Gefühle sein.

 

 Manifestieren immer vom Ergebnis aus, aus der erfolgten Erfüllung.

 

Manifestieren geht NICHT in einer Angst vor .........Energie oder einer Weg von.......Energie.

Auch nicht in einer HIN zu......Energie,sondern nur

 

in einer :Es ist vollbracht .................Energie,oder einer dankbar für....... Energie denn hier ist die Erfüllung beriets enthalten.

 

Ich wünsche mir...,ich hätte gerne....oder ich möchte sind „Anweisungen“ für das Gegenteil,weil damit der Mangel Teil meiner Bestellung wird.

Wenn kein Hinderniss mehr da ist,ich nicht mehr abbestelle,ist die Erfülung nicht mehr aufzuhalten und mein Erfolg wird unvermeidabar.

 

Geschieht es nicht innerhalb einiger Tage,ist noch ein Verhinderungsprogramm wirksam. Erkennen, auflösen und neu bestellen.

 

Erelebte Dankbarkeit bestätigt, dass es geschehen IST und ruft „in Erscheinung“,wofür ich dankbar bin,

 

ist der Anfang aller Wunder.

Ihr Kurt Tepperwein

Seitenaufrufe: 2803

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen