Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

Das Tor des Himmels öffnen

Meditation von Kurt Tepperwein

 einen Flyer zum ausdrucken findest Du hier:Das%20Tor%20des%20Himmels%20%C3%B6ffnen.doc.pdf

Wenn sie bereit sind öffnen wir jetzt miteinander das Tor zu einem höheren Bewusstsein.

Das physische Tor zu einem höheren Bewusstsein kann durch Imagination geöffnet werden. Es ist der Corpus calossum, wo sich das Zentralnervensystem mit dem Gehirn verbindet, wer hindurchgeht erkennt die Geheimnisse des Lebens unmittelbar, er erlebt den Durchbruch zur befreienden Einsicht lebt von da an im kosmischen Bewusstsein.

 Erst der so vollendete ist der wahre Mensch.

 Zuerst die Vorübung.

Ich beobachte meinen Atem, nichts verändern, nur beobachten, ich schaue mir beim atmen zu..... Und dann atme ich einmal nur in den linken Lungenflügel, ........es ist ganz einfach..... und nun atme ich einmal nur in den rechten Lungenflügel.......und dann atme ich einmal  ganz bewusst in beide Lungenflügel gleichzeitig.......obwohl es sich anhört wie bisher ist es doch ganz anders, ..... und nun atme ich einmal senkrecht nach unten in den Tant Jenn... tiefer als meine Lunge reicht bis auf meinen Sitz,  mache mir bewusst was dabei mit mir geschieht .......spüre deutlich eine Veränderung..... Und nun atme ich einmal senkrecht nach oben...... lenke die Atemenergie über den Körper hinaus, mache mir wieder bewusst wie sich das anfühlt und nun atme ich einmal von der Mitte ausgehend nach oben  und unten gleichzeitig........ und spüre was geschieht,.............. dann atme ich einmal nach vorn und hinten gleichzeitig, lenke die Atemenergie weit über meinen Körper hinaus ,.......... ich atme nun einmal nach beiden Seiten gleichzeitig, lenke wieder die Atemenergie über meinen Körper hinaus und mache mir bewusst was sich dabei in mir ändert......ich atme nun einmal von meiner Mitte aus nach allen Seiten gleichzeitig über meinen Körper hinaus in meine Aura meine Aura ist mein neuer Atemraum, mein Atemraum ist dabei deutlich grösser als mein Körper , dies ist die natürliche Vollatmung und wenn ich bereit bin bleibe ich von nun an dabei ,   spüre wie gut mir das tut .......

 

und nun die Hauptübung... ich beobachte einmal meine Gedanken , einfach nur beobachten, mache mir bewusst was ich gerade denke und nun wähle ich mir einen bestimmten Gedanken aus den ich gerne denke und denke diesen Gedanken einmal nur mit meiner linken Gehirnhälfte und nun denke ich den gleichen Gedanken nur mit meiner rechten Gehirnhälfte und mach mir einmal den Unterschied bewusst. In der Imagination öffne ich nun ganz bewusst die Verbindung zwischen den beiden Gehirnhälften und schaffe damit aus der linken und rechten Gehirnhälfte einen neuen Denkraum ich denke nun einmal den gleichen Gedanken in meinem neuen Denkraum mache mir bewusst wie sich das anfühlt , es ist das ganzhirnige Denken  und wenn ich will bleibe ich dabei ich denke nun einmal den gleichen Gedanken mit meinem Bauch als Denkraum mache mir bewusst wie sich mein Gedanke dabei verändert wie er sich anfühlt........ ich denke nun einmal den gleichen Gedanken mit meinem Herzen ... wieder bekommt er eine ganz andere Qualität ...und nun denke ich den gleichen Gedanken einmal mit meinem dritten Auge, der Stelle zwischen den Augenbrauen,.... spüre wie sich mein Gedanke wieder verändert .....ich denke nun den gleichen Gedanken nun einmal mit meinem Kronen Chakra, der Stelle über dem Kopf und wieder bekommt mein Gedanke eine ganz neue Qualität.... .. ich denke nun den gleichen Gedanken in allen Denkräumen gleichzeitig ....ich denke mit meiner Aura als neuen Denkraum und bin damit im holistischen Denken ......und wen ich bereit bin bleibe ich dabei und öffne ich in der Imagination diesen neuen Denkraum wie ein Ei.....   lasse meinen neuen Denkraum  ganz weit werden bis er das ganze Universum erfasst .....ich denke nun den gleichen Gedanken mit dem ganzen Universum als Denkraum ...und bin damit im universellen denken.....

 

 Wenn das ganze Universum mein Denkraum ist wird bin dann ich? Und erkenne mich als reine Existenz die eine Kraft   ICH BIN .............ich bin zurückgekehrt ins wahre Leben..............

In diesem Bewusstsein gehe ich von nun an durch mein Leben.... in diesem Bewusstsein, erfülle ich meine Aufgabe........ und in diesem Bewusstsein bin ich ganz präsent in Hier und  JETZT.... wann ich bereit bin öffne ich meine Augen, gestatte  meinem  Körper sich wieder frei zu bewegen,  ich bin ganz DA........

 

IHR KURT TEPPERWEIN

Seitenaufrufe: 1179

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen