Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

Schwierigkeiten und Probleme als Geschenk erkennen und nutzen.

Schwierigkeiten und Probleme als Geschenk erkennen und nutzen.

 Eine Datei zum ausdrucken findest DU HIER

 Wenn wir jemandem begegnen, in den wir verliebt sind, oder wenn wir das Große Los gewinnen, dann fällt das uns leicht, das als Geschenk zu sehen, obwohl es in Wirklichkeit eine Prüfung, oder sogar eine Strafe sein kann.

Bei Schwierigkeiten und Problemen fällt es uns schon schwerer, die als Geschenk zu erkennen und oft noch schwerer, sie auch entsprechend zu nutzen.

In Wirklichkeit ist eine Schwierigkeit eine ganz normale Aufgabe. Die Schwierigkeit ist nur ein Urteil. Das Leben stellt uns nie vor eine Aufgabe, der wir nicht gewachsen sind, auch wenn uns das Leben manchmal fordert, indem es uns fordert. Weiter HIER

Seitenaufrufe: 70

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen