Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

SIND SIE BEREIT FÜR EIN WUNDER ?

AUCH EIN WUNDER BRAUCHT EINE URSACHE

Eine Datei zum ausdrucken findest Du HIER

Viele würden gerne ein Wunder erleben, glauben aber nicht wirklich daran und ihr fehlender Glaube sorgt dafür, dass sie  vergeblich warten. Doch wir können dafür sorgen, dass wir bereit sind für ein Wunder.

Weiter Hier

Seitenaufrufe: 1135

Kommentar von Evi am 28. März 2021 um 12:38pm

Ihr seid ein tollels Team. Den Herr Tepperwein würde ich so gerne einmal live erleben. Ich danke dass ich ihm nach der Coronazeit  live begegne ! DANKE. Ein toller Mensch !!!!

Liebe Grüße an Alle. 

Kommentar von Ulrike Niemeyer-de Boer am 30. März 2021 um 1:31pm

Liebe Gerlinde Maier. Vielen herzlichen Dank für die Bereitstellung von Kurt Tepperweins segensreichen Worten. Es ist so, als schlüge ich ein Buch an einer beliebigen Seite auf. Was auch immer mir entgegenströmt an Sprache, es ist die Antwort auf meine Fragen. So geht es mir auch mit diesen Beiträgen. Danke 

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen