Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

So sind Sie vorbereitet für die Welt von Morgen Juni 19

SO SIND SIE VORBEREITET FÜR DIE WELT VON MORGEN 

Bereit für die nächste Dimension   Juni 2019

Was heisst ERWACHT ? 

unerwünschte Gewohnheiten löschen 

Der sichere Weg zur Traumfigur!

Neuer Blog der Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau Juni 2019                                                            Copyrigth: KURT TEPPERWEIN  

Eine Datei zum ausdrucken finden Sie :HIER    

WAS HEISST "ERWACHT"?

Erwachen heisst einfach: "Erkennen der Wirklichkeit" Das heisst nicht mehr leben in der Identifikation mit der "Illusion des ich", sondern STÄNDIG bewusst leben als der, der ich WIRKLICH bin, reine Existenz, vollkommenes, ewiges SEIN. Für einen Erwachten ist die Vergangenheit, das was sie ist, vergangen und er hängt an nichts mehr, weder was einmal war  noch was derzeit ist. Erwacht sein heisst bewusst leben im "ewigen JETZT" in der Zeitlosigkeit des SEINS.Weiter HIER

Seitenaufrufe: 917

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen