Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

WIE ENTSTEHT EIGENTLICH „SCHICKSAL“?  

Eine Datei zum ausdrucken findest Du HIER

Jeder Mensch ist ein Energiefeld, mit einer einmaligen Schwingung, durch seine Gedanken, Gefühle, Überzeugungen, seine Verhaltensweisen und seine Gewohnheiten. Dies einmalige Schwingung, sein „SOSEIN“, seine „energetische Signatur“ sendet er STÄNDIG aus und bestellt damit beim Leben „entsprechende Ereignisse“, sein einmaliges Schicksal. Unsere erlebte Realität ist also ein GENAUES Spiegelbild unseres „SOSEINS“. Die Realität KÖNNEN wir nicht ändern, denn die ist nur eine Wirkung, aber wir können jederzeit unsere „SOSEIN“ ändern, die Ursache. So macht sich JEDER sein Schicksal selbst und NUR er kann es ändern, indem er sein „SOSEIN“ ändert. Weiter Hier

Seitenaufrufe: 1107

Kommentar von Barbara am 17. Januar 2021 um 12:21pm

Danke herzlich und habt alle einen schönen Sonntag. 

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen