Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

Auszug aus der Praxisgruppe Lindau "Leben heisst wählen"

praktische Schritte für das neue Jahr

Bewertung:
  • Derzeit 5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 360

Kommentar von Claudia Höhener am 20. Januar 2020 um 10:17pm

Mir hat Kurt Tepperwein mit seiner so einfachen, präzisen und liebevoll klaren Art , mein Leben komplett verändert. Ich bin eine lebende Ursache für Liebe, Freude, Frieden, Fülle und einfach für alles, , wenn man diesen Punkt kriegt, versteht und verinnerlicht, hat man das wundervollste Leben überhaupt. Und dafür bin ich soooo soooo dankbar. Ich übe täglich und kann und will ohne das überhaupt nicht mehr sein. Von Herzen liebste Grüsse an Kurt und Gerlinde 

Claudia 

Kommentar von Anita Becker am 21. Januar 2020 um 1:15pm

Danke lieber Herr Tepperwein, fuer den Satz: Der Verstand richtet immer seine Aufmerksamkeit auf das was nicht stimmt. Das ist wahr, ich dachte immer, dass das mit meinem fotografischen Blick zu tun hat. Jetzt habe ich erkannt woran das liegt. Danke Danke Danke

Kommentar von Anita Becker am 21. Januar 2020 um 1:17pm

Werde von jetzt an immer etwas schönes an meinem Gegenüber sehen. Danke, dass das mir jetzt so klar ist. Anita

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2021   Erstellt von Nada.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen