Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

Event-Details

AUSBILDUNG ZUM LEBENSLEHRER

Zeit: 9. Juli 2010 von 9:00 bis 11. Juli 2010 um 12:00
Standort: A 6708 Brand/ Vorarlberg
Straße: Gemeindehaus
Stadt/Ort: A 6708 Brand
Website oder Karte: http://www.vitanova-lebenssch…
Event-Typ: ausbildung, zum, lebenslehrer
Organisiert von: Gerlinde Maier
Neueste Aktivitäten: 31. Jan 2010

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

AUSBILDUNG ZUM LEBENSLEHRER

Das Leben ist ein Spiel das uns zur Freude gespielt wird. Für die meisten Menschen ist das Leben alles andere als ein Spiel. Die Zeiten werden immer schwieriger, besonders die Zeit die gerade vor uns liegt und immer mehr Menschen kommen mit dem Leben nicht mehr zurecht . Scheitern, weil wir in der Schule nicht leben gelernt haben.
Wir haben in der Schule lesen, schreiben, und rechnen gelernt . Was wir nicht gelernt haben ist wie man sein Leben meistert, wie man seine wahre Berufung erkennt und ihr folgt. Wie man im Leben Erfolg hat und letztlich seinen Erfolg „unvermeidbar“ macht. Wie man den richtigen Partner findet und selbst ein idealer Partner wird . Vor allem haben wir nicht gelernt wie man mit seinem Partner glücklich wird und ein erfülltes Leben lebt. Wir haben auch nicht gelernt wie man seine Persönlichkeit entwickelt und sich weiterbildet. Wie man seine Probleme löst, sich seine Wünsche erfüllt und alle seine Ziele sicher erreicht.

Und weil wir das alles nicht gelernt haben, scheitern so Viele, geben irgendwann auf und meinen: „Mann kann im Leben nicht Alles haben“. Aber das Gegenteil ist der Fall. Wir können vom Leben Alles haben wenn wir ihm die richtigen Anweisungen geben. Da wir auch das nicht in der Schule gelernt haben, brauchen die meisten Menschen einen Berater, der ihnen zeigt, wie man vom Leben alles bekommt, wie man bis ins hohe Alter gesund bleibt und ein erfülltes Leben lebt, sodass man am Ende sagen kann , „ich habe wirklich gelebt.“

Aus diesem Grund hat Kurt Tepperwein die die „Ausbildung zum LEBENSLEHER“ geschaffen.
Eine Ausbildung die sie befähigt, den Menschen ein solcher Berater und Begleiter zu sein.
Ein Mensch, der zunächst einmal selbst lernt, sich die „ Visitenkarte des eigenen erfolgreichen und erfüllten Lebens“ zu schaffen und diese lebendige Erfahrung dann an die Menschen weitergibt. Ein solcher Lebenslehrer wird überall gebraucht und schafft sich damit eine wirklich erfüllende Tätigkeit und je älter er wird desto mehr wird sein Rat geschätzt, sodass Sie diese Tätigkeit ausüben können, bis ins hohe Alter, solange es Ihnen wirklich Freude macht.

AUSZUG AUS DEM AUSBILDUNGSPROGRAMM:

* Die geistigen Gesetze

* Die Sprache des Lebens verstehen und verfolgen

* Ausbildung zur "gewinnenden Erfolgs-Persönlichkeit"

* "Eneregetisches Management"

* wie man erfolgreich ein Leben wirklich führt

* Ausbildung zum erfolgreichen Seminarleiter

* Wie sie begeisternde Vorträge halten

* Ihr Erfolg als Lebnslehrer

* So erreichen Sie was immer Sie wollen..... uvm.

9.bis 11. Juli 2010 jeweils von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Nachmittags geimeinsame Wanderung

350.00 € incl. Seminarunterlagen und Zertifikat

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf AUSBILDUNG ZUM LEBENSLEHRER, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

Nimmt teil (1)

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen