Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

Premiere Video mit Kurt Tepperwein Sonntag, 1. August 10.30 Uhr

Event-Details

Premiere Video mit Kurt Tepperwein  Sonntag, 1. August 10.30 Uhr

Zeit: 1. August 2021 von 10:30 bis 11:30
Standort: Online
Event-Typ: premiere, video
Organisiert von: Gerlinde Maier
Neueste Aktivitäten: 1. Aug 2021

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Das Leben kennt keine Grenzen

Jede Grenze kommt aus dem Verstand

Beende  endlich Deine Schöpfungsdiät

Einladung zum Kurt Tepperwein Premiere Video

am  Sonntag, 01. August 2021  10.30 Uhr 

in unserm You Tube Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCYNc4KJk01UC84mjNOR1BVQ/videos

einfach am Sonntag,um 10.30 Uhr in den You Tube Kanal einwählen.

Je mehr Menschen gleichzeitig das Video anschauen, desto stärker ist die Kraft des Master Mind. Gemeinsam können wir so viel bewirken für Dich und die ganze Welt . Die Zukunft heisst WIR

So schön , wenn Du dabei bist

Hier kannst Du Dich einklinken:

https://www.youtube.com/channel/UCYNc4KJk01UC84mjNOR1BVQ/videos

Kommentarwand

37er1uu922ltb Kommentar von 37er1uu922ltb am 31. Juli 2021 um 8:48pm

Herzlichen Dank an Dich, liebe Gerlinde und Herr Kurt Tepperwein für diese Einladung! Eine so wunderbare Möglichkeit uns zu verbinden. Danke für diese wundervolle Möglichkeit. Herzliche Grüsse an Herr K. Tepperwein und an dich, liebe Gerlinde! In Liebe Verena

Kommentar von Sylvia Weichselbraun am 1. August 2021 um 11:48am

Liebe Frau Maier, lieber Herr Tepperwein

 eilen Dank für die Verbindung zu den Online Vorträgen. Gerne möchte ich Sie fragen, ob es auch einen Live Auftritt von Herrn Tepperwein gibt? 

Ich konnte einem Seminar lauschen, welches zu Ostern (Schoggi Osterhase im Vordergrund) aufgezeichnet wurde. Grundsätzlich in Ordnung, denn Wiederholungen festigen das  Bewusstsein.

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag.

Herzlich❤️

Sylvia Weichselbraun  

Kommentar von Gerlinde Maier am 1. August 2021 um 12:25pm

Liebe Sylvia,

 Kurt Tepperwein gibt keine Live Seminare mehr. Die Aufzeichnungen sind aus der Praxisgruppe in Lindau. Die Themen sind immer gleich aktuell.

Es geht nicht mehr darum neues Wissen sich anzueignen, da es nichts neues gibt, im Bewusstsein ist immer alles da,

sondern wahrnehmen wieweit habe das gehörte schon in mein Leben integriert und was könnte ich noch mehr aktivieren und auch im Alltag umsetzen.

Alles Liebe

Gerlinde❤️

Kommentar von Sylvia Weichselbraun am 1. August 2021 um 12:38pm

Liebe Gerlinde,

vielen Dank für deine Antwort. Es ist nun alles wieder klar.

Alles Liebe ❤️

Sylvia

Kommentar

Bitte antworten auf Premiere Video mit Kurt Tepperwein Sonntag, 1. August 10.30 Uhr, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

Nimmt teil (47)

Nehmen vielleicht teil (2)

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen