Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

Licht Meditation für das neue Jahr

Event-Details

Licht Meditation für das neue Jahr

Zeit: 6. Januar 2021 von 20:00 bis 21:00
Standort: Online
Event-Typ: mediation
Organisiert von: Gerlinde Maier
Neueste Aktivitäten: Jan 13

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Einladung zur gemeinsamen Meditation 

für das neue Jahr

"Du bist die Quelle des Lichts", nimm diese wunderbare Schöpfungsmacht an und erschaffe Dir ein traumhaftes Jahr 2021

Du bist Deine eigene Schöpfung

mit Gerlinde Maier

am Drei König Abend 6. Januar  , 2021   20 Uhr   im Zoom Konferenzraum

über diesen Link könnt ihr Euch einwählen

Link https://zoom.us/j/5690917076 

Einfach auf den Link klicken und danach auf Zoom Meetings 'Öffnen' klicken bzw. beim 1. Mal kostenfrei herunterladen!

Bitte rechtzeitig einwählen, da  der Raum um 20.05 Uhr geschlossen wird um die Meditation nicht zu stören.

Der Raum ist ab 19.30 geöffnet

Du kannst auch per Telefon dabei sein 

Deutschland: 49 (0)69 8088 3899 wählen, dann

Meetig ID Nr. 569 091 7076        dann Raute Taste

Österreich:43 (0) 670 309 0165 wählen,dann

Meeting-ID Nr.: 569 091 7076     dann Raute Taste


Schweiz : +41 (0) 22 518 9006 wählen,dann

Meeting-ID Nr.: 569 091 7076     dann Raute Taste

dieser Raum ist  kostenlos. Es fallen die normalen Telefongebühren an,


Du brauchst Dich  nicht anmelden, jeder der gerne dabei sein möchte , kann sich bis um 20.00 Uhr einwählen.

ich freue mich auf Dich und unser gemeinsames Wirken und SEIN

Gerlinde

 

Kommentarwand

Kommentar von Biberstein Verena am 5. Januar 2021 um 7:35pm

Liebe Gerlinde!

Vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Einladung! Ich bin gerne dabei!

Herzliche Grüsse 

Verena Biberstein

Kommentar von Anita Becker am 5. Januar 2021 um 7:42pm

Liebe Gerlinde, ich freue mich schon darauf. Besten Gruß Anita

Kommentar von Anna Bien am 13. Januar 2021 um 9:37pm

Liebe Gerlinde,

ich war gerade bei deine Meditation dabei und so wie die Sarah konnte ich nichts sehen. Bin sehr dankbar, dass sie darüber gesprochen hat-ich hab mich nicht getraut und hoffe in das sich dieses nicht einlassen können bald ändert..

liebe grüße aus Österreich 

anna

Kommentar

Bitte antworten auf Licht Meditation für das neue Jahr, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

Nimmt teil (16)

Nehmen vielleicht teil (5)

© 2021   Erstellt von Nada.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen