Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

DAS "GEHEIMNIS EINER ERFÜLLENDEN BEZIEHUNG".

DAS "GEHEIMNIS EINER ERFÜLLENDEN BEZIEHUNG".

SO SIND SIE EIN IDEALER PARTNER UND EIN GUTER FREUND

UND LEBEN IN EINER HARMONISCHEN, GLÜCKLICHEN BEZIEHUNG.

 Eine Datei zum ausdrucken findest Du HIER 

 Das "Spiel des Lebens" hält viele Geschenke für uns bereit, aber das wohl schönste Geschenk ist die Liebe. Es ist die Kunst, aus einem "ich" und einem "Du" ein "WIR" werden zu lassen. Lieben heißt, einen Menschen so zu sehen, wie Gott ihn "gemeint" hat.

Lieben zu lernen ist ein lebenslanger Prozess. WAHRE Liebe ist IMMER glücklich, denn der andere kann mich nicht hindern, ihn zu lieben. Wahre Liebe hat IMMER nur einen Anfang und nie ein Ende.
Liebe besteht aus vielen kleinen Aufmerksamkeiten und manchmal einer großen..... Weiter HIER

Seitenaufrufe: 1280

Kommentar von Melanie Hungerbühler am 9. August 2021 um 5:40pm

Herzlichen Dank für diesen, wie immer, wundervollen Beitrag.
Herzliche Grüße aus Rumänien,

Melanie Hungerbühler

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen