Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

DIE "EWIGEN GESETZE DES LEBENS"

 MACHEN SIE SICH MIT DEN "GESETZMÄSSIGKEITEN DES LEBENS" VERTRAUT.

EINE GEBRAUCHSANWEISUNG FÜR EIN ERFOLGREICHES UND ERFÜLLTES LEBEN".

Eine Datei zum ausdrucken findest Du HIER

Das ganze Leben ist durchdrungen und erfüllt von einer "Inneren Ordnung", den "GEISTIGEN GESETZEN". Nichts in dieser Welt ist Zufall, sondern gehorcht den "GEISTIGEN GESETZEN".

Diese Gesetze bestimmen unser Leben, ob wir sie nun kennen oder nicht, erstaunlicherweise wissen die meisten Menschen gar nicht, dass es diese Gesetze gibt, aber deswegen sind sie nicht weniger wirksam.

Weiter HIER

Seitenaufrufe: 1258

Kommentar von Melanie Hungerbühler am 18. Juli 2021 um 9:41am

Auch von meiner Seite vielen, lieben Dank!

Herzliche Grüße aus Rumänien,

Melanie Hungerbühler

Kommentar von Manuela Peters am 18. Juli 2021 um 8:57pm

Ganz lieben Dank für die unermüdliche Verbreitung froher Botschaften. Es ist mir jedesmal ein liebevolles Erinnern. Dankeschön dafür und Segen an Alle auf dem Weg des sich erinnerns an das ALLEINSSEIN

Grüße von der Ostseeküste

Manuela

Kommentar von Petra Michele-Rehm am 20. Juli 2021 um 11:39am

Liebe Gerlinde,

Danke für das Erinnern. Ich kann es nicht oft genug hören bzw. lesen. Wie wertvoll. Ich bin so dankbar.

Alles Liebe an alle

Beste Grüße

Petra Michele-Rehm

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen