Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

Das wunderbare „ Geschenk“  zu leben.

Blog für die Praxisgruppe mit Kurt Tepperwein

Irgendwann mache ich die Augen auf und bin „da“. Ich weiss nichts von mir und der Welt, aber ich bin voll Vertrauen.

Aber dann nagt plötzlich etwas an mir und ich weiss nicht, das das Hunger ist. Ich schreie und da kommt ein wunderbares Wesen, das ich später meine Mutter nenne, sie weiss genau was mir fehlt, gibt mir etwas zu essen und frische Windeln und ich fühle mich wieder rundum wohl. Ich habe“ Vollpension“ beim Leben, brauche nicht für mich sorgen, muss nicht zur Schule gehen oder arbeite, nicht Geld verdienen und keine Steuern zahlen, einfach nur SEIN.

Dann entdecke ich plötzlich kleine „Zappelmänner“ die auftauchen und wieder verschwinden und ich erkenne ,dass ich bestimmen kann, wann sie auftauchen und wieder verschwinden, denn es sind meine Finger. Und ich erlebe, das ich Einfluss nehmen kann  auf meine Umgebung und ich erkunde, was ich sonst noch alles kann erforsche meine Möglichkeiten. ich erkenne mein „Erfahrungsinstrument Körper“ mit bestimmten Eigenschaften, einem Verstand und Bedürfnissen.

Dann irgendwann erkenne ich, das ich einen Körper HABE, einen Verstand und eine Persönlichkeit mit Bedürfnissen. Aber das ich das nicht BIN, ich komme zu Bewusstsein und erfahre mich als reine Existenz, grenzenloses SEIN. ICH BIN.

Anfangs habe ich das Leben einfach nur erfahren, nun erlebe ich mich als Schöpfer. Ich kann Ereignisse in Erscheinung rufen, kann bestimmen, was geschehen soll, kann wählen welches Spiel ich spielen will und vor allem wie es ausgeht. Ich kann alles bestimmen, aber nicht alles „stimmt“ dann auch und ich erkenne, das entscheidend ist, WER da bestimmt, “ich „ oder „ICH SELBST“.

Ich entscheide mich, als WER ich lebe, komme von der Identifikation zur wahren Identität .Erkenne mich als ungetrennten Teil des EINEN SEINS. Erkenne das EINE in der Vielfallt der Erscheinungen. Erkenne irgendwann,  das ALLES bin ich. Es gibt nichts,  ausser mir,  ich bin DER ALLES.

Ich war immer und werde immer sein, denn ICH BIN. Ich erlebe bewusst meine Unsterblichkeit, unabhängig von der Vergänglichkeit meines Erfahrungsinstrumentes Körper. Ich erkenne, ich kann gar nicht krank werden oder alt oder sterben, denn ich wurde nie geboren. Das alles sind nur Erfahrungen des Körpers, ich aber BIN.

Ich erlebe mich als vollkommenes ewiges SEIN. Ich muss weder an mir arbeiten, noch vorwärts kommen, ich bin am Ziel, ich BIN das Ziel.

Von da an lehne ich mich zurück und genieße das Spiel. Es gibt kein falsch oder richtig,  nur ein so oder so und alles ist gleich – gültig. Das Leben hat nur einen Sinn, es zu erleben. Ich tue nichts mehr, das ich Arbeit nennen müsste und habe „bezahlten Urlaub“ für immer. Ich muss auch kein Geld verdienen, sondern kann es „manifestieren“. Ich „muss“ überhaupt nichts mehr. Ich lebe bewusst im Paradies in der Leichtigkeit des SEINS und gehe heiter und gelassen durchs Leben.

 

IHR KURT TEPPERWEIN

Seitenaufrufe: 265

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen