Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

Mit den richtigen Schritten das neue Jahr beginnen

ERFOLGREICH DURCH DIE „Macht  DES GEISTES“

Mit den  richtigen Schritten das neue Jahr beginnen

 

Blog für die Praxisgruppe von Kurt Tepperwein

Du wirst  für Erfolg, Dein Ziel oder Deine Vision oder einen anderen erwünschten Endzustand „magnetisch“, in dem Du Deinen  Schicksalsauswahl-Empfänger, Deine Aufmerksamkeit auf die erfolgte Erfüllung gerichtet HÄLST.

Bleibe in der „Gewissheit der Erfüllung“, bis der erwünschte Endzustand als Deine erlebte Realität „ in Erscheinung“ tritt.

Am Start stehen Gewinner und Verlierer bereits fest, durch die bisher gesetzten Ursachen, durch Deine energetische Signatur, Dein SO SEIN und Deine Überzeugungen, Deinen Glauben.

Sobald Absicht und Ursache übereinstimmen, MUSS der gewünschte Erfolg eintreten und das tut er dann auch, IMMER, bei JEDEM und in JEDEM EINZELNEN FALL.

Nach dem „Gesetz der Resonanz“ KANN ich Erfolg nur haben, wenn ich ein Erfolg BIN. Bevor Du Dich auf den Weg machst, solltest Du am Ziel sein.

Bevor Du den ersten Schritt tust, solltest Du schon gewonnen haben. In dem Du Dein Ziel geistig „in Besitz“ nimmst. Das heisst, sich voller FREUDE und DANKBARKEIT in der „erfolgten Erfüllung“ erleben und in der Gewissheit der Erfüllung bleiben, bis es sich erfüllt hat.

Du kannst aus ALLEM einen  Erfolg machen, einfach indem Du vorher nicht aufhörst. JEDER Deiner Gedanken, Gefühle, Überzeugungen und Handlungen kehrt zu Dir zurück, als „entsprechendes Ereignis“, als Situation,  Begegnung oder Zufall.

„Erfolgreich sein“ kann man lernen wie eine Fremdsprache und Du kannst soviel verursachen, wie Du willst, Du kannst in jedem Augenblick damit beginnen.

Erfolg ist etwas, das er – folgt. Damit Erfolg er-folgen KANN, MUSS etwas vorausgehen. Das was vorausgeht, bestimmt das, was er –folgt.

Ohne dass etwas voraus geht, KANN nichts er –folgen. Wenn das, was er –folgt nicht das     ist, was ich wollte, habe ich eine falsche Ursache gesetzt. Wenn  Absicht und Ursache übereinstimmen, wird  der erwünschte Erfolg „unvermeidbar“.

 Alles was geschieht, kannst Du Jederzeit ändern mit folgenden Schritten:

  • Mache Dir jetzt einmal bewusst, was Du in diesem Augenblick mit Deinem SO SEIN ausstrahlst  und dadurch verursachst und in Dein Leben ziehst.
  • Dann mache Dir bewusst, was Du verursachen möchtest.
  • Dann mache Dir bewusst, was Du dazu ausstrahlen müsstest.
  • Dann versetze Dich noch einmal in die „erfolgte Erfüllung“. Ich HABE es erreicht, ich bin am Ziel, es IST geschehen. Ich FÜHLE voller FREUDE und DANKBARKEIT, dass ich es geschafft HABE. Ich atme, denke, fühle, rede und handle als  DER,  der es geschafft HAT.

Mit diesen vier Schritten kannst du ALLES in Deinem Leben ändern und in ein ganz neues Leben eintreten.

  • Wecke Deine „Erfolgs- Intelligenz“, Deine Kreativität, Intuition, Dein innewohnendes Genie, den Meister, der Du bist.
  • Gib Dein Bestes und lerne STÄNDIG dazu.
  • Mache es zu Deiner Gewohnheit, JEDEN Tag eine neue Idee zu haben,   die DEIN Leben bereichert.
  • Schaffe Dir ein positives Selbstbild, denn es bestimmt einen grossen Teil Deines Lebens.
  • Lasse den „Armen“, den “Kranken“ , den „Zweifler“, den „Unglücklichen“ und „Erfolglosen“ los, damit der Erfolgreiche, Gesunde und Wohlhabende Dein Leben bestimmt.

Der Grundbaustein des Erfolgs aber ist, sympathisch SEIN und das ist Deine bewusste Entscheidung.   JEDER wirkt und beeinflusst………..

Doch Jeder bestimmt selbst, ob er sympathisch wirkt oder eben nicht. So fällt dem einen in den Schoss, was für den anderen unerreichbar bleibt.

Du bestimmst auch Dein CHARISMA, Deine Ausstrahlung und damit Deine „energetische Signatur“ und damit Deinen Dauerauftrag an das Leben, Dir ständig entsprechende Ereignisse zu schicken.

Sei liebenswert, echt, ehrlich, sympathisch, kompetent und zuverlässig, achtsam und liebevoll.

Optimiere Dein „Zauberinstrument Stimme“, Deine “hörbare Visitenkarte“.

Finde Deinen persönlichen Sprachstil und lerne den Anderen wirklich zu „berühren“ mit dem, WAS Du sagen und WIE Du es sagen willst.

Werde ein Experte für die Sprache des LEBENS, die Botschaft des Körpers und die Sprache der Lebensumstände.

Führe wirklich Dein Leben als SELBST, nicht als Dein Verstand oder Ego.

Das braucht Zielklarheit.

Gib Deinem Leben die richtigen Anweisungen vor allem durch Deine  Gewohnheiten und vergiss nie das Danken!

Erfinde Dich ständig neu und erlebe bewusst Deine eigene Evolution.

Dazu gehört die Fähigkeit, unerwünschte Energien wie Ärger, Stress usw.aufzulösen, bevor sie als unerwünschtes Ereignis in Erscheinung treten können.

Nutze die Macht der Wandlung und wandle alles „Unstimmige“ sofort in sein innewohnendes Ideal.

Konzentriere Dich auf das Wesentliche und bleibe dran, bis Du wieder einmal erfolgreich bist.

Konzentriere Dich auf die ersten 7 Sekunden und mache einen optimalen ersten Eindruck, denn niemand bekommt eine Chance, diesen ersten Eindruck zu wiederholen.

Optimiere die „Kunst des Träumens“ und träume vom Ziel aus.

Ehe Du beginnst, MUSS das Werk bereits fertig sein, sonst brauchst Du Dich gar nicht erst auf den Weg machen. Nutze auch die „Blitztechnik des Umkreisens“, um einen erwünschten Endzustand in Besitz zu nehmen.

Optimiere Deine Einstellung zu Geld ,

denn Deine Einstellung arbeitet wie ein Magnet, entweder Du ziehst Geld an oder du stösst es ab.

Wenn Du nicht genug Geld hast, muss Du Dich dauernd damit befassen und es bekommt eine Wichtigkeit, die es nicht verdient.

Werde wirklich “vermögend“.

Über Nacht wird man nur reich, wenn man tagsüber etwas tut.

Biete etwas Einmaliges, zumindest etwas ganz Besonderes.

Praktiziere ständig KAI – ZEN. Gib den Menschen einen zwingenden Grund, zu Dir zu kommen.

Schaffe die „Visitenkarte Deines eigenen erfolgreichen Lebens“.

Werde ein erfolgreicher  “Lebens Architekt“ und „Zukunfts-Designer“.

Es beginnt damit, dass Du unerwünschte Ereignisse nicht mehr unbewusst anziehst und Dich magnetisch machst, für das was sein soll.

Sei  Jemand, den man einfach mag!

Wenn Du etwas bestimmtes in Deinem Leben verwirklichen möchtest, stell Dir vor, dass es bereits ist und nehme es so geistig in Besitz. Das Leben ist bereit, Dir so ALLES zu geben, was Du so “in Besitz“ nimmst.

Mache niemals Schulden, denn die verhindern zuverlässig Deinen Wohlstand.

Mache Deine eigene Konjunktur und sei erfolgreich auch in schwierigen Zeiten.

Alle Schritte zusammen machen Deinen Erfolg“ unvermeidbar“, ganz gleich wie die Umstände sind. Die sind ohnehin unwichtig, weil Du sie jederzeit ändern kannst, in dem Du andere Ursachen setzt. Wahrer Erfolg ist vollkommen mühelos und ALLES ist möglich. Das ganze Geheimnis besteht darin, lange genug in der  Energie der „erfolgten Erfüllung“ zu bleiben, bis die „eine Kraft“ das Werk vollendet hat um dann  dankbar anzunehmen, was Du bestellt hast.

Ihr Kurt Tepperwein

 

 

 

 

 

 

Seitenaufrufe: 406

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen