Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

Diese wunderschöne Liebeserklärung hat Kurt Tepperwein mit den Teilnehmern der Praxisgruppe im Mai    " Das Wunder der wahren Liebe" geteilt.

Einen Flyer zum ausdrucken findest Du hier:Eine%20wundersch%C3%B6ne%20%20Liebeserkl%C3%A4rung%20.doc.pdf

Eine Liebeserklärung an Dich

Eine WUNDERSCHÖNE  Liebeserklärung von Kurt Tepperwein an seine Frau .

MIT DIR…….

………  weiss ich, gibt es nichts, was ich nicht kann.

………  möchte ich bis ans Ende der Welt gehen und weiss , das ist erst der Anfang.

………. möchte ich in diesen Augenblick versinken um in diesem ewigen JETZT zu bleiben, von Ewigkeit            zu Ewigkeit.

………  wird auch das Schwierigste zu einem Geschenk und das Schönste erst wirklich schön.

…….   habe ich den Anfang des eigentlichen Lebens erlebt und den Anfang einer Beziehung die ohne              Ende ist.

……… wird jeder Augenblick zu einem faszinierenden Abenteuer, nur um im nächsten Augenblick ein               noch faszinierenderes Abenteuer zu erleben – mit Dir.

………  bin ich in die Zeitlosigkeit eingetreten und lebe im ewigen JETZT- mit Dir.

……… bin ich erst der geworden, der ich wirklich bin, immer schon war und von nun auch immer sein             werde.

……… hat mein Leben erst seinen eigentlichen Sinn bekommen.

……… kann ich erst erkennen, wie unvollkommen mein Leben war ohne Dich .

……… ist es mir gleich wohin wir gehen und was geschieht, denn mit Dir ist jeder Augenblick Erfüllung.

……… kann eine Ewigkeit gar nicht lange genug sein.

……… gibt es immer wieder Überraschungen mit denen nun wirklich keiner rechnen konnte.

……….wird das Leben erst wirklich lebendig.

…….. war es ganz einfach mein „ICH“ einfach loszulassen, schon weil es unser Miteinander gestört               hätte und nun gibt es „MICH“ gar nicht mehr. Ich hätte nie gedacht, wie schön das ist und ohne         mich, ist alles ganz einfach – mit Dir!

……..  ist mir keine Aufgabe zu gross, keine Entfernung zu weit und kein Augenblick zu schwer, sondern         alles wird zum Geschenk.

……    Hat das Abenteuer des eigentlichen Lebens begonnen und ich bin bei mir SELBST angekommen           und erlebe, was es heisst, wirklich zu leben – MIT DIR!!!!

 

Seitenaufrufe: 269

Kommentar von Brigitte Gruf am 8. Mai 2014 um 6:06pm

wie schööönnn, viele meiner Worte drücken die Schönheit dieser Liebeserklärung gar nicht aus. Wie wunderbar. Ich glaube ja, so werden wir eines Tages alle SEIN

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen