Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

DAS WUNDER DER WAHREN LIEBE

Praxsisgruppe Kurt Tepperwein  Mai 2014

Das faszinierendste Phänomen, das das Leben hervorgebracht hat, ist die Liebe. Sie kann unser ganzes Leben verzaubern aber bleibt unsichtbar und doch sind sich die Menschen einig, dass es sie gibt, weil fast jeder sie schon erlebt hat. Aber was ist die Liebe in Wirklichkeit? Ein schönes Gefühl, ein wohlwollender Gedanke, ein bestimmtes Verhalten oder ein besonderes Bewusstsein? Liebe ist unser WAHRRES Wesen und wir sind erst angekommen, wenn wir Liebende geworden sind. Das Spiel des Lebens hält viele Geschenke für uns bereit aber das wohl schönste Geschenk ist die Liebe. Weiter hier: DAS%20WUNDER%20DER%20WAHREN%20LIEBE.doc.pdf

Seitenaufrufe: 266

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen