Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

LEBEN AUS DER „INNEREN WEISHEIT“

Gesundheitsführerschein Teil 6    Februar 2015

Einen Flyer zum ausdrucken findest Du hier:LEBEN%20AUS%20DER%20INNEREN%20WEISHEIT.pdf

Wir Alle sind ungetrennte Teile des einen SEINS, das einzige, was IST und in jedem von uns ist ein Zentrum der Weisheit als Filiale der Allwissenheit des SEINS, dass die Antwort auf jede Frage, die Lösung für jede Aufgabe kennt und IMMER antwortet, wenn wir es fragen. Indem wir unsere Aufmerksamkeit darauf richten und uns eine Frage, eine Aufgabe oder eine Entscheidung bewusst machen, machen wir uns resonanzfähig und bereit uns die Antwort einfallen zu lassen. Das heisst die Antwort oder Lösung geschieht STÄNDIG wird uns aber erst bewusst sobald wir unsere Aufmerksamkeit darauf richten und uns so damit verbinden.Weiter hier:LEBEN%20AUS%20DER%20INNEREN%20WEISHEIT.pdf

Seitenaufrufe: 177

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen