Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

WER FÜHRT IHR LEBEN? IHR „ICH“ ODER SIE SELBST?

„WER FÜHRT IHR LEBEN, IHR ICH“ ODER SIE SELBST?

Erst wenn Sie SELBST Ihr Leben führen, ist es wirklich IHR Leben

--------------------------------------------------------------------------------

Praxisgruppe Februar 2015     Der Gesundheitsführerschein Teil 6

Einen Flyer zum ausdrucken findest Du hier :WER%20%20F%C3%9CHRT%20IHR%20LEBEN.pdf

Anstatt unser Leben selbst zu führen, überlassen wir die Führung meist unserm Verstand und damit unserm EGO. Das EGO aber verfolgt SEINE Ziele, lebt SEIN Leben und so leben wir gar nicht unser Leben. Erst, wenn wir SELBST unser Leben führen beginnt das wahre Leben aus der „inneren Weisheit“.Weiter hier:WER%20%20F%C3%9CHRT%20IHR%20LEBEN.pdf

Seitenaufrufe: 229

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen