Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

ONLINE MIT DEM UNIVERSUM

Blog von Kurt Tepperwein für die Praxisgruppe vom 6. April 2014

Einen Flyer zum ausdrucken findest Du hier:ONLINE%20MIT%20DEM%20UNIVERSUM.pdf

Der Mensch ist von seinem wahren Wesen her die Verbindung zwischen der geistigen und der materiellen Welt. Über unser Bewusstsein empfangen wir so ständig Informationen aus dem geistigen Teil der Schöpfung, die uns aber meist nicht bewusst werden. Das hat den Vorteil, dass der verstand sie nicht beeinflussen oder verändern kann.

Wir sind nicht menschliche Wesen, die ab und zu eine geistige Erfahrung machen, sondern wir sind geistige Wesen, die gerade eine menschliche Erfahrung machen.

Als geistige Wesen haben wir Zugang zu ALLEN Ebenen der Existenz, zu anderen Orten, zu anderen Zeiten, zu jedem anderen Wesen. Und wir können mit allem kommunizieren, es verstehen.

Wir sind alle schlafende Götter, die eingetreten sind, in die Begrenzung einer menschlichen Existenz um uns SELBST zu erfahren. Wir sind SCHÖPFER und SCHÖPFEN ständig. Das ist unsere natürliche Fähigkeit, die wir nicht lernen müssen aber wir können bewusst bestimmen, WAS wir schöpfen wollen, indem wir wählen, was geschehen soll. Alles ist bereits vorhanden und kann in Erscheinung gerufen werden.

Weiter hier:ONLINE%20MIT%20DEM%20UNIVERSUM.doc

Seitenaufrufe: 210

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen