Kausal-Training

Das ganzheitliche Bewußtseins-Training der "Neuen Zeit"

SCHRITTE AUF DEM WEG ZU IHREM NATÜRLICHEN WOHLSTAND

Schritte auf dem Weg zu ihrem natürlichen Wohlstand

Wie sie die natürliche Fülle in ihr Leben einladen

 

Blog von Kurt Tepperwein zum Praxis-Seminar Wohlstandsbewusstsein

Teil 1   "Wohlstand für Anfänger"

Zielklarheit.

Welche Art Wohlstand wähle ich?

 

Die Aufmerksamkeit gerichtet HALTEN auf...

Worauf sie ihre Aufmerksamkeit richten, das laden sie in ihr Leben ein.

Meine „energetische Signatur“ als „Dauerauftrag an das Leben“.

 

Die meisten Menschen richten ihre Aufmerksamkeit fast STÄNDIG auf die Schwierigkeiten und Probleme des Lebens und schaffen so ungewollt immer neue Schwierigkeiten und Probleme. Indem sie die Richtung Ihrer Aufmerksamkeit ändern, ändert sich ihr ganzes Leben.

 

Entscheidend ist, wie ihr „Schicksal-Auswahlempfänger“ eingestellt ist. Wie bei einem Fernsehprogramm KANN nur das gewählte Programm werden, obwohl ALLE anderen Programme ebenso real vorahnden sind und JEDERZEIT empfangen werden könnten.

Mit der Ausrichtung Ihres „Schicksal-Auswahlempfängers“ bestimmen sie ihre Lebensumstände, ihren Wohlstand – ihre Zukunft.

Wie lange brauchen sie, um ihren „Schicksal-Auswahlempfänger“ neu einzustellen?

Solange wie sie brauchen, ein neues Fernsehprogramm einzustellen – EINE SEKUNDE.

 Die Macht des Selbstbildes

Das Bild, das sie von sich haben, bestimmt das, was sie erleben. Sind sie ein „Armer“ KÖNNEN sie nicht wohlhabend werden, wenn sie dann kein „Armer“ mehr wären. Ihr Selbstbild, ihr Bewusstsein und ihre Identifikation bestimmen die Intensität und Schwingung des Energiefeldes, das sie sind, ihre „energetische Signatur“.

Ihr Selbstbild ist der Schlüssel zu allem was sie wollen.

 

Optimieren sie ihr Selbstbild.

Prüfen sie einmal wie sie über sich denken und reden und optimieren sie das STÄNDIG. Lieben sie sich selbst und seien sie ihr bester Freund. Spielen sie wirklich die Hauptrolle in ihrem Leben und leben sie als Gewinner. Machen sie es sich zur Gewohnheit, zuerst in der Vorstellung zu gewinnen und DANN erst den ersten Schritt zu tun. Erst gewinnen, DANN beginnen.

 

Der bewusste Identitätswechsel.

Indem sie ihre Identifikation beenden, die eine bestimmte Sache verursacht hat und sich ihre wahre Identität bewusst machen, wir die bisherige Schöpfung nicht mehr mit der erforderlichen Energie versorgt und löst sich auf. Damit lösen sich ALLE Schöpfungen auf, die mit dieser Identifikation verbunden sind.

 

Ihre persönliche „energetische Signatur“

Realität entsteht durch zielgerichtete Energie. Ihre Gedanken, Gefühle, ihre Ausstrahlung, Vorstellungen und Überzeugungen SIND wirklichkeitsschaffende, zielgerichtet Energie und bewirken das, was sie beinhalten, ziehen „entsprechende Ereignisse“. Sie KÖNNEN nur „in Erscheinung rufen“, was ihrer energetischen Signatur“ entspricht.

 

Schaffen sie sich ein umfassendes „Wohlstands-Bewusstsein“.

ALLES, was sie erleben, wird dadurch bestimmt, womit wir unser Bewusstsein erfüllen. Wenn die natürliche Fülle“ oder noch nicht vollkommen in ihrem Leben „in Erscheinung tritt“, MUSS es noch ein „Verhinderungsprogramm“ geben. Sobald das erkannt und aufgelöst ist, MUSS die natürliche Fülle in ihrem Leben „in Erscheinung treten“. Armut ist eine „GEISTIGE Krankheit“ und kann JEDERZEIT vollständig geheilt werden. Aber wohlhabend KANN nicht werden, man MUSS es sein, BEVOR man es wird. Ein Wohlstands-Bewusstsein macht sie „magnetisch“ für die natürliche FÜLLE des Lebens, vor allem wenn sie damit die Vorstellung verbinden, dass ihnen Geld und Wohlstand von allen Seiten STÄNDIG „zufliest“ durch ALLES was sie tun. Das ganze Geheimnis besteht darin, eine „geistige Entsprechung“ für das zu schaffen in uns, was aussen „in Erscheinung“ treten soll.

 

Wenn sie ein „Wohlstands-Bewusstsein“ haben, dann ist die Million ein „entsprechender „ Ausdruck. Wenn sie ein „Armutsbewusstsein“ haben, dann ist die Million ein Traum. Wenn sie ein „Reichtumsbewusstsein“ haben, bleibt die Million nicht lange allein.

Ihr Bewusstsein entscheidet, WAS sich WANN und WIE im Außen manifestieren KANN. Und wer entscheidet, in welchem Bewusstsein sie sind? Natürlich SIE und das „geschieht“ immer IN EINEM AUGENBLICK, ganz gleich, wie lange sie brauchen, bis dieser eine Augenblick „geschehen“ kann.

 

Geben sie dem Leben die richtigen „Anweisungen“.

Schaffen sie Zielklarheit, denn aus einem klaren Ziel ergibt sich der richtige Weg und die richtigen Schritte. Setzen sie die richtigen Ursachen und nehmen sie den erwünschten Endzustand geistig „in Besitz“. Damit ist es auf der Kausalebene bereits Wirklichkeit und MUSS als ihre Realität „in Erscheinung“ treten. Halten sie die Energie der „Gewissheit“ der „Erfüllung“ bis sie ein starkes Gefühl der Freude und Dankbarkeit erfüllt, als „Auftragsbestätigung des Lebens“, das ihr Auftrag angenommen, bereits in Arbeit ist und in Kürze geliefert wird. Löschen sie die Vorstellung der Möglichkeit eines Versagens, denn es gibt keinen Misserfolg, nur Ergebnisse und die können sie jederzeit ändern.

 

Nutzen sie „Zauberstab Schöpferische Imagination“.

Schöpferische Imagination ist das, was sie brauchen, um zu bekommen, was immer sie wollen. Schöpferische Imagination ist die Transformation einer Idee in die erlebte Realität. Schöpferische Imagination ist „wirklichkeitsschaffende Energie“. Durch sie wird ein Wunsch zur Absicht und eine Absicht schliesst die Möglichkeit der Nichterfüllung aus. Schöpferische Imagination heisst, sich etwas so lebendig als erfüllt vorzustellen, dass es sich in der Realität als Ereignis, als Situation, Zufall oder Sache manifestiert. Indem sie es so geistig „in Besitz“ nehmen und sich in der Erfüllung erleben, MUSS das Leben den erwünschten Endzustand als ihre erlebte Realität manifestieren und das tut es dann auch, immer, bei jedem und in jedem einzelnen Fall. Halten sie einfach die „Energie der Gewissheit der Erfüllung“ bis das Erwünschte als ihre erlebte Realität „in Erscheinung“ tritt.

 

Manifestieren IMMER vom Ereignis aus, aus der „Erfolgten Erfüllung“.

Manifestieren geht NICHT, in einer „Angst vor... Energie“ oder einer: „Weg von... Energie“. Auch nicht in einer: „Hin zu ... Energie“, sondern NUR in einer: „Es ist vollbracht...Energie“, oder einer: „Dankbar für...Energie“, denn hier ist die Erfüllung bereits enthalten. Ich wünsche mir... Ich hätte gern, oder Ich möchte sind „Anweisungen für das Gegenteil, weil damit der Mangel Teil meiner Bestellung wird. Wenn kein Hindernis mehr da ist, ich nicht mehr „Abbestelle“ ist die Erfüllung nicht mehr aufzuhalten und mein Erfolg wird „unvermeidbar“. Geschieht es NICHT innerhalb einige Tage, ist noch ein Verhinderungsprogramm wirksam. Erkennen, auflösen und neue bestellen. Erlebte Dankbarkeit bestätig, dass es geschehen IST und ruft „ in Erscheinung“, wofür ich dankbar bin, ist der Anfang aller Wunder.

 

Leben in der „Gewissheit der Erfüllung“.

Indem sie den erwünschten Endzustand als erfüllt ERLEBEN und ihn damit geistig “in besitz nehmen“ machen sie ihn sich „zueigen“. Worauf es ankommt, ist FREUDE und DANKBARKEIT zu „FÜHLEN“, dass es geschehen IST und es als verwirklicht zu erleben. Entscheidend ist hier ihr Glaube, denn: „Einem JEDEN geschieht nach seinem Glauben“. die „Macht des Fühlens“ schafft und verändert Realität. Wenn sie etwas bestimmtes in ihrem Leben verwirklichen möchten, stellen sie sich vor, dass es bereits verwirklicht wäre und nehmen es damit geistig „in Besitz“, indem sie sich in der Erfüllung erleben. Nutzen sie dabei auch die „Macht der Wiederholung“.

 

Nutzen sie die „Macht des Glaubens“.

Optimieren sie ihre Überzeugungen, denn wovon SIE überzeugt sind, das erschafft das, wovon sie überzeugt sind. Ob sie glauben, etwas zu schaffen, oder nicht, sie werden in BEIDEN Fällen Recht behalten. Leben sei ganz bewusst im Chancen-Bewußtsein, dann wird ALLES in ihrem Leben zur „Chance zum Besseren“ und sie könne aus ALLEM einen Erfolg machen, einfach indem sie vorher nicht aufhören. Ein Vorhaben ist immer erst dann erledigt, wenn es wieder einmal erfolgreich abgeschlossen werden konnte. so machen sie ihren Erfolg „unvermeidbar“. ALLES ist möglich, dem der glaubt und dem „einem JEDEN geschieht nach seinem Glauben“.

 

Meine Überzeugungen und bewussten Glaubenssätze über Wohlstand und Geld optimieren. Die meisten denken unbewusst negativ: „Geld verdirbt den Charakter“ oder „Geld macht nicht glücklich“.

 

Ihr Kurt TEPPERWEIN

Seitenaufrufe: 347

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kausal-Training sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Kausal-Training

© 2024   Erstellt von Network Owner.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen